Ausflüge zu Wasser

Ostküste – Ile aux Cerfs


Bootsfahrt zur Ile aux Cerfs

ab Trou d'Eau Douce mit Speedboottour zu den Wasserfällen und anschliessendem Barbecue

 

Delfintour ab Black River


Bootsabfahrt 7.30h - Bootsrückkehr 10.00h

Delfintour und Barbecue auf der Ile aux Benitiers


Bootsfahrt 7.30h - 15.00h

Delfintour mit anschl. Besichtigungen im Süden


Fahrtroute nach Absprache, ca. 6.00h - 17.30h / Bootsabfahrt 7.30h - Bootsrückkehr 10.00h

Katamaran
Katamaran

Hochzeit auf dem Katamaran

& Exklusive Katamaran Tour zur Ile Plate

 

Der eleganter Katamaran bietet komfortabel Platz für maximal 12 Personen. Damit hat er die ideale Größe für Paare, Familien oder kleine, private Gruppen, die einen individuellen und exklusiven Ausflug erleben möchten. Wer nicht Teil der anonymen Masse der Großkatamarane sein möchte, wird von dieser Tour begeistert sein.

Der Katamaran startet an der roten Holzkirche am Cap Malheureux und nimmt Kurs zur Coin de Mire. Unterwegs ein Schnorchelstop an einem der schönsten Plätze im Norden. Dann geht es weiter zur Ile Plate. Die Insel bietet einen herrlichen, weißen Sandstrand und ein türkisfarbenes Meer. Hier wird ein BBQ mit frischen Inselprodukten und kühlen Getränken serviert. Anschließend bleibt Zeit zum Schnorcheln und Relaxen bis es unter vollen Segeln zurück zum Ankerplatz geht.